7. März 2024

🆘️ 🐈 Bebela braucht unsere Hilfe und Unterstützung 🙏🆘️

Wieder einmal war er da…ein Tag zum glücklich sein…denn unsere liebe kleine Bebela hatte das Los ins Glück gezogen 🍀 und konnte beim letzten Trapo in ihr Für-Immer-Zuhause reisen.

Doch schon kurz nach ihrer Ankunft bemerkte ihre neue Katzenmama, dass irgendwas nicht stimmte. Bebela nieste grünlichen Schleim und es ging ihr sehr schlecht und so machte sie sich sofort auf den Weg zum Tierarzt. Nach einigen Untersuchungen dann die traurige Nachricht: Gingivitis.
Nun folgen noch Blutuntersuchungen und eine umfangreiche Zahnsanierung inkl. Dentalröntgen.

Leider sind die Kosten dafür sehr hoch, die Kostenschätzung beläuft sich jetzt schon auf mindestens 800-1200€ nur für die Zahnsanierung.

Wir möchten Bebela und ihre Adoptivmama nicht im Stich lassen, dafür brauchen wir aber dringend Eure Hilfe und Unterstützung 🙏❤️

Schaffen wir es gemeinsam, Bebela und ihrer neuen Familie zu helfen?
Bitte drückt Bebela auch alle Daumen und Pfötchen 🐾 für die notwendigen Behandlungen!!!

Spendenkonto:

Fellkinder in Not e.V.
IBAN: DE02 7905 0000 0047 1593 71
BIC: BYLADEM1SWU

Per PayPal: Paypal@fellkinder-in-not.de
(Bitte unbedingt an Freunde senden, da uns sonst Gebühren anfallen)

Verwendungszweck: Tierarztkosten Bebela

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung ❤️
Bebela und Euer Fellkinder in Not Team 🐈

Teile es mit anderen!