11. Mai 2023

Transport mit Hindernissen

Beim Trapo von Kroatien nach Deutschland am vergangenen Wochenende hat leider unser Transporter den Geist aufgegeben.

Er musste abgeschleppt werden und die Hunde nach langer Wartezeit umgeladen werden. Zum Glück konnten unsere kroatischen Mitarbeiter in der Zwischenzeit die Hunde versorgen.

Wir wissen noch nicht genau was das Problem ist, aber eins ist leider sicher: einige Kosten werden zur Reparatur des Transporters und für den ADAC Abschleppservice auf uns als Verein zukommen.

Wir würden uns sehr über Spenden zur Unterstützung freuen!

Unsere Autos sind wahnsinnig wichtig, damit wir weiterhin so viele Hunde und Katzen wie möglich nach Deutschland bringen können.

Danke an alle Adoptanten und Pflegestellen für ihr Verständnis und Flexibilität bei den Abholzeiten!

Unser Paypal: paypal@fellkinder-in-not.de
Hier gerne an ,Freunde senden‘ auswählen, damit Paypal keine Gebühren erhebt – das wäre schade.

Oder per Überweisung an:
Fellkinder in Not e.V.
Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE02790500000047159371
BIC: BYLADEM1SWU

Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe ❤️❤️

Teile es mit anderen!