9. Mai 2023

Großes Dankeschön von Monika & Fitch

Anfang des Jahres bat uns Monika, eine unserer tollen kroatischen Tierschützerinnen, um Hilfe für sich selbst, bzw. für ihren Hund Fitch.

Diesen hatte sie vor Jahren selbst aus der Tötung gerettet.

Nun steht es um seine Gesundheit nicht mehr zum Besten. Es gibt mehrere Baustellen, aber am schlimmsten ist die Atemnot, hervorgerufen durch Probleme in der Lunge.

Man kann Fitch Erleichterung durch eine Behandlung mit Sauerstoff verschaffen und diese möchte Monika ihm gerne zukommen lassen.

Für uns war es selbstverständlich, jemandem zu helfen, der immer für uns da ist, egal ob Tag oder Nacht, Sommer oder Winter, Regen, Schnee oder Sonnenschein.

Unter Anderem starteten wir also eine Spendenaufruf. Dieser hat die stolze Summe von etwa 750,– Euro für Fitch ergeben.

Monika bedankt sich nun auf diesem Weg herzlich bei allen Spendern und hat ein paar neue Fotos von Fitch geschickt.

Auch wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern.

Ganz viel lieben Dank, euer Fellkinder in Not eV Team.

Teile es mit anderen!