18. Januar 2021

Happyends 2020

2020 – ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende!

Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen durchlebt. Die Corona Pandemie war auch für uns eine große Herausforderung, denn die Tiere zählen trotz der ganzen Einschränkungen auf uns!

Wir mussten vieles neu organisieren und strukturieren, aber am Ende konnten wir DANK EUCH fast 600 Hunden und Katzen in ein neues, besseres Leben verhelfen!

Hund liegt verspielt in der Sonne an den Füßen seines Besitzers

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Unterstützter, Spender, Adoptant, jeder Pflegestelle und jedem Teammitglied! Ihr alle habt euren Anteil an diesen und noch vielen weiteren Happyends und ohne euch wäre das ganz gewiss nicht möglich gewesen!

Gemeinsam haben wir Großartiges erreicht!

Bitte lasst uns aber auch an all die Seelen denken, die es nicht geschafft haben und den Winter im Shelter verbringen müssen! Während unsre Tiere Weihnachten in einem kuschligen warmen Körbchen verbringen, warten noch Hunderte auf dieses Glück!

Um die Hunde und Katzen auch während des erneuten Lockdowns bestmöglich versorgen zu können, sind wir weiterhin auf finanzielle Hilfe angewiesen!

So können wir den Tieren die jetzige Situation so angenehm wie möglich machen. Außerdem bin ich sicher, mit der Gewissheit zum Jahresende etwas Gutes getan zu haben ist man zufriedener und Glühwein und Plätzchen schmecken gleich noch besser!

Lasst und weiter zusammenhalten – WIR SAGEN DANKE!

Teile es mit anderen!