11. Januar 2024

Der kleine Pirat Tom sucht Heimathafen❤️

 

Tom ist gut auf seiner Pflegestelle in 97816 Lohr angekommen. Hier ist er sehr schnell aufgetaut und fühlt sich richtig wohl. Er ist verschmust und verspielt und hat ganz weiches Fell. Tom ist ein aufgewecktes Kerlchen und braucht unbedingt einen aktiven Spielkameraden im neuen Zuhause. Er kann nun gerne besucht, kennen gelernt und adoptiert werden.

• Alter gemäss Pass: 03/2023
• Rasse: EHK
• Farbe: schwarzgrau getigert mit weißen Flecken
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang.

• Charakter: Tom ist ein total verschmuster und verspielter kleiner Kater, aber er mag auch sehr gerne mit den Menschen in seiner Pflegefamilie kuscheln. Er ist ein eher ruhiger kleiner Kerl, der aufmerksam am Geschehen teilnimmt. Tom wurde von einer unserer aufmerksamen Tierschützerinnen gerettet die ihn an einer Werft fand. Ursprünglich sollte er kastriert und wieder ausgesetzt werden. Als er der Tierärztin, unserer wunderbaren Suncica, vorgestellt wurde, stellte diese fest, dass das linke Auge aufgrund von Herpesbefall völlig zerstört war. Es wurde natürlich gleich entfernt und ersparte dem kleinen Kerl den Weg zurück auf die Straße. Er ist verträglich mit den anderen Katzen, egal, ob groß oder klein, und den Hunden der Familie, mit denen er zusammen lebt. Er freut sich auf sein neues Leben mit vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne einen Katzenkumpel mit, falls keiner vorhanden ist, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 97816 Lohr

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 22.02.2024

E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de

E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de

Kontakt Elke Grossmann

Teile es mit anderen!