18. Oktober 2023

❌SOS PÄPPELPFLEGESTELLE GESUCHT❌

Heute möchten wir euch Beros Geschichte erzählen…
Vor über zwei Jahren kamen acht kleine Welpen ins Shelter in Kroatien. Fünf der Welpen hatten Glück und konnten schnell ein Zuhause finden. Drei der Welpen blieben zurück und wurden so hinter Gittern groß. Dadurch blieben die drei Geschwister sehr scheu im Umgang mit Menschen und ließen sich nur ungern anfassen, weshalb ihre Vermittlungschancen weiterhin unter keinem guten Stern standen.
Inzwischen hat sich Bero gut entwickelt und Vertrauen zum Menschen gefasst. Wir sind zuversichtlich, dass er mit erfahrenen, geduldigen Menschen an der Seite das Verpasste aufholen wird.

Dagegen macht uns sein gesundheitlicher Zustand viel größere Sorgen. Bero hat stark abgebaut. Er hat kahle Stellen im Fell und ist viel zu dünn.

Wie soll er so nur den Winter überstehen?

Wir setzen alles daran!

Im Augenblick wird er in Kroatien durchgecheckt. Anschließend suchen wir dringend eine Pflegestelle in Deutschland, die ihm hilft, wieder auf die Beine zu kommen.

AUSREISE AM 11. November möglich!

Die mit der medizinischen Versorgung verbundenen Kosten trägt der Verein. Leider haben wir in Kroatien keine Möglichkeit ihn richtig versorgen zu lassen.

Seine einzige Chance ist eine Pflegestelle in Deutschland!

❌DARUM BITTE TEILEN, TEILEN, TEILEN!❌

Für die Bluttests fallen Dank gestiegener Tierarztkosten schon in Kroatien Kosten von 150€ – 300€ an.
Wir würden uns total über eine kleine Unterstützung freuen, damit wir Bero weiterhelfen können!

Unser Spendenkonto:
Fellkinder in Not e.V.
IBAN: DE02 7905 0000 0047 1593 71
BIC: BYLADEM1SWU
PAYPAL: paypal@fellkinder-in-not.de
https://www.paypal.me/FellkinderInNot
Verwendungszweck: Bero

Kontakt: Katrin Klima-Dietz

mailto:katrin.d@fellkinder-in-not.de

Herzlichen Dank!

Teile es mit anderen!